Fotoalbum

Oberösterreicher-Fotoalbum: Oberösterreicher-"Heimspiel" im Rankstüble.Frontpage

OÖ "Heimspiel" in Edis Rankstüble: Bis 26. Oktober servieren Emmi und Edi Ehrenbrandner in "Edis Rankstüble" in Hörbranz Oberösterreichische Spezialitäten vom Mostsuppe, Sur- und Schweinebraten mit Stöckelkraut bis zum Blunzngröstl oder Saumeisen, Grammelknödel und Sauerkraut. Dazu passt vorzüglich oö "Landessäure", die auch als Most bekannt und beliebt ist.

Eine erste Gruppe von Mitgliedern des Vereins der Oberösterreicher in Vorarlberg mit Obmann Hans Kallinger an der Spitze war am 7. Oktober zu einem kulinarischen "Heimspiel" bei den Wirtsleuten und Vereinsmitgliedern Emmi und Edi im gut gebuchten Rankstüble. Alle waren sehr zufrieden: Gut war's und gnuag war's.

 

© Oberösterreicher 2014

zum Seitenanfang