Fotoalbum

Oberösterreicher-Fotoalbum:
Adventstammtisch am 25. November 2022 in Bregenz.

Am 25. Dezember 2022 trafen sich rund 40 Mitglieder unseres Vereins In der Weinstube Kinz in Bregenz. Den Abend haben Obfrau Cilli Wieser und Schriftführerin Siegi Bernegger organisiert.
Aus Bludenz war eine größere Gruppe unseres Vereins angereist.

Die Stimmung im voll besetzten Lokal war großartig.
Ehrenobmann Ernst Rahofer (am Klavier) und Mag. Silvia Öller (als Vortragende) waren in Höchstform.

Auf allgemeinen Wunsch werden wir diesen Abend in Bludenz und Bregenz wiederholen.

Mag. Silvia Öller, Obfrau Cäcilia Wieser und Schriftführerin Siegi Bernegger organisierten und gestalteten einen der schönsten Adventstammtische der Vereinsgeschichte.

Ehrenobmann Ernst Rahofer spielte für uns wunderbare Lieder. Ernst am Klavier ist eine Klasse für sich.

Unsere Lieblingswirtin Andrea Kinz schmückte das Lokal extra für uns vorweihnachtlich.

  

Silvia Öller war an diesem Abend mit ihren ausgewählten Texten in Hochform.

 
 
 
 
 
 
 

© Oberösterreicher 2022
9. February 2023 8:53 Uhr