Fotoalbum

Oberösterreicher-Fotoalbum: 113. Oberösterreicherball in Wien

Beim 113. Ball der Oberösterreicher in Wien am 18. Jänner war auch der Verein der Oberösterreicher in Vorarlberg gut vertreten.
Obmann Hans Kallinger mit Gattin Inge, Kassier Pepi Schick mit Hannelore sowie die Vorstandsmitglieder Cilli Wieser mit Walter und Werner Kaplaner mit Heidi reisten im ÖBB Railjet in die Bundeshauptstadt und genossen das beeindruckende Ball-Großereignis im Austria Center Vienna.

Unter dem Ehrenschutz von LH Josef Pühringer gab es einen Trachten-Aufmarsch tausender Oberösterreicher aus Wien und v.a. aus dem heuer für das Programm verantwortlichen Bezirk Ried im Innkreis. Rund 400 Musikanten, Sänger und Tanzgruppen aus dem Innviertel sorgten bis in die Morgenstunden für ein buntes und abwechslungsreiches Programm.
Für allgemeinen Publikumstanz war natürlich auch genügend Zeit und Platz.

Beim Kurzbesuch in der Loge der Ländle-Vorarlberger erhielt LH Pühringer Erinnerungs-Fotos von unserem 30 Jahr-Jubiläum am 8. Dezember in Bregenz.

Die 'Orter Tanzlmusi' aus Ort i.I. hat uns in Wien auf Ehre versprochen, im Dezember 2015 zum OÖ Advent nach Bregenz zu kommen. Da können wir uns schon auf eine zünftiges  und professionelles Bläser-Ensemble freuen!

 
 
 
 
 

© Oberösterreicher 2014

zum Seitenanfang